German Web Award Winner 2022
AGENTUR-NEWS

Neue Website für die WELTMEISTERIN Angelika Huber
(Bäckerei – Konditorei Schönstetter GmbH)

25. April 2019

Seit heute ist die neue Website der Bäckerei – Konditorei Schönstetter GmbH online. Angelika Huber und ihr Team dürfen wir bereits seit 2013 zu unseren Kunden zählen. Auch die „alte“ Website stammte schon aus unserer Feder und wurde im Responsive Webdesign erstellt, sprich angepasst für Smartphones und Tablets.

Dies ist zwar gerade mal sechs Jahre her, aber im Online-Business gelten bekanntlich andere Zeitspannen. Wer sich noch an die vorherige Website erinnern kann, dem wird auffallen, dass beim Relaunch einige Punkte weggefallen sind, andere – wie z. B. die aktuellen Angebote – prominenter platziert wurden. Zudem haben wir in Zeiten der DSGVO bewusst auf Google Fonts verzichtet und die Schriften lokal eingebunden.

Hier geht’s zur Website: www.baeckerei-schoenstetter.de

Unsere Arbeit

Webdesign
Webseiten & Online-Shops
Corporate Design
Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren uvm.
Social Media
Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn uvm.
Fotografie
Architektur, Food, Personen, Produkt & Werbung
Filmproduktion & Animation
Image-, Industrie- & Produktfilme, 2D- & 3D-Animation
Messedesign
Konzeption, Design, CAD, Renderings (bis zu 8K)
Programmierung
App- & Software-Entwicklung
Suchmaschinen
Optimierung (SEO), Marketing & Werbung (SEA)
Werbetechnik
Firmenschilder, (Bauzaun-) Banner, Rollups uvm.

.

Kontakt

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR
Mühldorfer Str. 72, D-84419 Schwindegg
(Landkreis Mühldorf am Inn)
Tel.: +49 (0) 8082 - 94 98 660
info@geschmacksraum-werbeagentur.de

Sagen Sie Hallo!

Datenschutz

3 + 4 =