16. November 2019 geschmacksRaum

Fertigstellung von Imagefilm, Fotos und Stellenanzeigen für die FischerBau GmbH & Co. KG

16. November 2019

Wie bereits hier erwähnt, haben wir uns die letzten Wochen unter anderem mit der Produktion des Imagefilms der FischerBau GmbH beschäftigt. Das Wochen im Voraus „bestellte“ schöne Wetter wurde geliefert, weshalb wir wie geplant in den frühen Morgenstunden mit dem Dreh beginnen konnten. Innerhalb von zwei produktiven Tagen, an denen der Chef, Alexander Fischer, und seine Mitarbeiter wunderbar mitgewirkt haben, entstand ein Imagefilm, der das Immobilienunternehmen, den Berufsalltag des Maurers sowie die beruflichen Perspektiven beim Fischer-Team zeigt. Wie bei der Firma selbst steht auch im Film die Regionalität im Vordergrund:

Taggleich führten wir ein Foto-Shooting im Büro und auf den Baustellen der FischerBau GmbH durch. Da Alexander Fischer unseren Vorschlag einer kreativen und vor allem lustigen Anzeigenstrecke für Online und Print unterstützte, wurde unser Brainstorming bzgl. der Ausarbeitung der Kampagne von vielen Lachern begleitet. Im Ergebnis kam dabei heraus:

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei Herrn Fischer und seinem Team. Wir hatten eine Menge Spaß mit euch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den Bereichen Film, Foto und Social Media!

Sie haben Fragen oder planen ein ähnliches Projekt?

Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
Ihre geschmacksRaum® WERBEAGENTUR

KONTAKT

"Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen!" >> Mark Twain - Schriftsteller

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR & DRUCK hat 4,98 von 5 Sternen |38 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com

.

.