7. Januar 2020 geschmacksRaum

Website und Reisekatalog für das Busunternehmen STURZ aus Sankt Wolfgang

07. Januar 2020

Wie bereits hier berichtet, haben wir für das Busunternehmen Sturz aus St. Wolfgang unter anderem auch eine neue Website erstellt. Die vorherige Website war schon etwas – nun, sagen wir – betagt. So konnte sie auf mobilen Geräten nicht optimal dargestellt werden und auch nette Gimmicks, wie einen herein fahrenden Bus, sah man mitunter nicht mehr aufgrund fehlender Unterstützung für den Adobe Flash Player. Da Flash mittlerweile auch ein großes Sicherheitsrisiko darstellt, war der Zeitpunkt also gekommen, sich davon zu trennen und auf neueste Techniken zu setzen.

Aber eines war aus der Sicht eines Busunternehmens natürlich richtig und wichtig: Die Busse müssen fahren. Daher haben wir den Fuhrpark bei der neuen Website etwas „lebendiger“ gestaltet. Und damit die Busse auch wissen, wo es hingeht, wurden die neuen Tages- und Mehrtagesfahrten für das Jahr 2020 auch gleich mit integriert. Das neue Programmheft, als Ergänzung zur Website, befindet sich bereits im Druck und wird bald an interessierte Reisende ausgeliefert.

Etwas anspruchsvoll war das Projekt dann doch, da man sich selbst dabei ertappte, wie man beim Einbau der Reisen gleich das Anmeldeformular mit ausfüllte. Gerne mal vorbeischauen – vielleicht geht´s nicht nur uns so: www.sturz-reisen.de

Sie haben Fragen oder planen ein ähnliches Projekt?

Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
Ihre geschmacksRaum® WERBEAGENTUR

KONTAKT

"Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen!" >> Mark Twain - Schriftsteller

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR & DRUCK Werbeagentur, Werbeagenturen, Werbung, Marketing, Webdesign, Social Media, Druck hat 4,98 von 5 Sternen 41 Bewertungen auf ProvenExpert.com

.

.