German Web Award Winner 2022
AGENTUR-NEWS

Neue Website und Foto-Shooting für das Reparaturzentrum FabriCar in Bad Aibling

06. Juni 2020

Die Firma FabriCar ist ein im Großraum Bad Aibling bekanntes Reparaturzentrum für Kraftfahrzeuge und Wohnmobile. Der Inhaber Christian Kucz kümmert sich mit seinen 21 Mitarbeitern nicht nur um die ordnungsgemäße Instandsetzung von Autos, sondern bietet zudem einen Abschleppdienst, die gesamte Schadenabwicklung inkl. Ersatzfahrzeug sowie die Lackierung (auch von Oldtimern) an.

Wir haben Christian Kucz Ende letzten Jahres als professionellen und aufgeschlossenen Inhaber kennengelernt, der gern Entscheidungen trifft. So stellte sich beim ersten Treffen heraus, dass er sich aufgrund unserer eigenen Website samt Referenzen bereits im Vorfeld zur Beauftragung entschieden hatte. Wir freuen uns, dass wir in den letzten Monaten die Entwicklung der neuen Website übernehmen und zudem zwei Foto-Shootings samt Drohnen-Aufnahmen durchführen durften. Dank Maske, Teleobjektiv und Luftaufnahmen waren auch die aktuell geltenden Abstands- und Sicherheitsvorschriften kein Problem.

Das 22-köpfige FabriCar-Team hinterließ beim Shooting übrigens einen sehr guten Eindruck* und sorgte mit gekonnten Griffen und Kniffen dafür, dass unser Foto-Konzept schnell und professionell umgesetzt werden konnte. Die Aufnahmen finden Sie auf der neuen Website, die sich modern und ästhetisch allen gängigen Bildschirmformaten anpasst: www.fabricar.de

*Eindruck – ein Wort, dessen Bedeutung uns seit vielen Jahren begleitet und zudem ein fester Bestandteil unserer Agentur-Philosophie ist.

Besser noch: „Keine zweite Chance für den ersten Eindruck!“

Auch Christian Kucz zeigte uns wieder, wie wichtig der erste Eindruck ist, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen – gerade, wenn man die Personen hinter einer Website vielleicht noch gar nicht persönlich kennt. Damit dieser erste Eindruck auch künftig den Fortschritt und Innovationsgeist des Gründers widerspiegelt, stehen wir dem FabriCar-Team ab jetzt mit all unseren Leistungen zur Verfügung. Wir übernehmen die laufende Wartung und Betreuung der Website und kümmern uns zudem um Performance und Reichweite.

Unsere Arbeit

Webdesign
Webseiten & Online-Shops
Corporate Design
Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren uvm.
Social Media
Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn uvm.
Fotografie
Architektur, Food, Personen, Produkt & Werbung
Filmproduktion & Animation
Image-, Industrie- & Produktfilme, 2D- & 3D-Animation
Messedesign
Konzeption, Design, CAD, Renderings (bis zu 8K)
Programmierung
App- & Software-Entwicklung
Suchmaschinen
Optimierung (SEO), Marketing & Werbung (SEA)
Werbetechnik
Firmenschilder, (Bauzaun-) Banner, Rollups uvm.

.

Kontakt

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR
Mühldorfer Str. 72, D-84419 Schwindegg
(Landkreis Mühldorf am Inn)
Tel.: +49 (0) 8082 - 94 98 660
info@geschmacksraum-werbeagentur.de

Sagen Sie Hallo!

Datenschutz

4 + 13 =