German Web Award Winner 2022
AGENTUR-NEWS

Inspirierende Zusammenarbeit mit einer Künstlerin und Malerin aus unserer Region: Susanne de Witt

10. August 2020

Dass Realismus nicht einfach gleichzusetzen ist mit distanzierter Sachlichkeit, davon geben die Bilder der Künstlerin Susanne de Witt ein beredtes Zeugnis. In Buchbach beheimatet, hat sie sich als Künstlerin und Malerin weit über die Landesgrenzen hinaus bereits einen Namen gemacht, Werke von ihr finden sich in München ebenso wie in Italien.

Trotz der Nähe zum Realismus und zur Gegenwartskultur schafft es Frau de Witt immer wieder, das Faszinierende, Besondere ihrer Objekte darzustellen. In dem ihr eigenen technisch ausgereiften und emotional ansprechenden Stil begegnet der Betrachter einer authentischen Stimmigkeit zwischen Objekt und Künstler, findet zudem zu innerer Übereinstimmung mit der durchgängig positiven und auf Ästhetik bedachten Darstellung.

Begeisterung auslösen und doch realistisch abbilden, das ist auch unsere Mission als DESIGN- UND WERBEAGENTUR. Umso mehr freuen wir uns, dass Frau de Witt uns mit der Entwicklung ihrer neuen Website sowie mit der Konzeption von Logo und Visitenkarten beauftragte.

Insbesondere das Logo wurde in enger Zusammenarbeit mit der Künstlerin entwickelt. Denn wir wollten die originale Signatur als Hauptelement einbinden. Die von Frau de Witt mit dem Pinsel gemalte Signatur haben wir zu diesem Zweck digitalisiert und schließlich in weiteren Feinentwürfen das schwungvoll und edel anmutende Logo daraus kreiert. Eine ähnliche Vorgehensweise wählten wir für die Konzeption des Webdesigns. Uns war vor allem daran gelegen, den künstlerischen Ausdruck und die Werke von Frau de Witt für sich selbst sprechen zu lassen. Dabei sollten sowohl der Prozess als auch dessen Ergebnis abgebildet werden, was dazu führte, dass wir Header und Footer nach Art eines Sketchbooks gestalteten. Die Galerieseite gibt zudem einen Überblick über die bereits beendeten Werke und die verwendeten künstlerischen Techniken.

Künstlerisch inspiriert, technisch versiert – nach diesem Motto konzipieren wir moderne Webseiten, Videos, Animationen und Print-Werbemittel. Gern auch in Ihrem Auftrag! Kontaktieren Sie uns!

Unsere Arbeit

Webdesign
Webseiten & Online-Shops
Corporate Design
Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren uvm.
Social Media
Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn uvm.
Fotografie
Architektur, Food, Personen, Produkt & Werbung
Filmproduktion & Animation
Image-, Industrie- & Produktfilme, 2D- & 3D-Animation
Messedesign
Konzeption, Design, CAD, Renderings (bis zu 8K)
Programmierung
App- & Software-Entwicklung
Suchmaschinen
Optimierung (SEO), Marketing & Werbung (SEA)
Werbetechnik
Firmenschilder, (Bauzaun-) Banner, Rollups uvm.

.

Kontakt

geschmacksRaum®
DESIGN- & WER­BE­AGEN­TUR
Mühldorfer Str. 72, D-84419 Schwindegg
(Landkreis Mühldorf am Inn)

T: +49 (0) 8082 - 94 98 660
E: info@geschmacksraum-werbeagentur.de

Say Hello

Datenschutz

11 + 14 =