German Web Award Winner 2022
AGENTUR-NEWS

Schenkt der Welt ein Leuchten: Wir freuen uns über TOM SCHÜLER PHOTOGRAPHY als neuen Kunden

13. November 2020

„Hallo, mein Name ist Tom“, lautet die schlichte Anrede, mit der sich Tom Schüler aus Winhöring vorstellt. Wer ihm zum ersten Mal begegnet, ist überrascht, was für ein Ausnahmetalent sich hinter diesem unprätentiösen Mann mit dem sympathischen Lächeln verbirgt. Denn es ist nicht seine Persönlichkeit, die Tom Schüler in den Vordergrund stellt. Es sind seine Fotografien, seine fantastischen Naturaufnahmen, in denen die pure Kraft der Elemente, das feine Gespür für den Moment zum Tragen kommen. Fotografien von Tom Schüler schenken der Welt ein Leuchten, selbst dann, wenn er sich für eine Schwarz-Weiß-Aufnahme entschieden hat.

Und immer findet sich darin, was die Tom Schüler Outdoor Photography charakterisiert: Die Hingabe des Fotografen an sein Motiv sowie das handwerkliche Können, es festzuhalten und zu präsentieren. Schon deshalb freuten wir uns sehr, als wir mit der Entwicklung der neuen Website beauftragt wurden.

Das Webdesign, darin war sich unser Team bald einig, sollte Tom Schülers Wesen ebenso spiegeln wie das Wesen seiner Fotografie. Zurückhaltung, die einer leuchtenden und vielseitigen Bildersprache den Vortritt gibt, lautete das Prinzip, das sich daraus ergab. Dunkelgrau, Rot, Beige sind die Farbgebungen, die die neue Website nun visuell dominieren. Dunkelgrau ist der ideale Hintergrund für das vielfarbige Leuchten seiner Bilder, Rot steht für seine Liebe zur Fotografie und Beige für die vitale Kraft, die sich darin äußert und die Leidenschaft, die er im Betrachter anregt.

Ein Hauch von weiteren dezenten Farben und die weiße Schriftfarbe deuten darauf hin, dass Tom Schüler kein Romantiker ist, sondern ein erfahrener Fotograf, der genau weiß, was er wie und mit welchem technischen Equipment tut. Die technische Seite des Handwerks findet sich auf seiner Website nicht nur in Bildern illustriert, sondern auch in der Möglichkeit für den Betrachter, sich direkt in seine Fotografien hineinzuzoomen.

Kurz und gut: Es war uns eine Freude, mit diesem talentierten Kollegen eng zusammenarbeiten zu können.

www.tom-schueler.com

Gern übernehmen wir auch in Ihrem Auftrag die Erstellung oder den Relaunch Ihrer Website.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Unsere Arbeit

Webdesign
Webseiten & Online-Shops
Corporate Design
Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren uvm.
Social Media
Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn uvm.
Fotografie
Architektur, Food, Personen, Produkt & Werbung
Filmproduktion & Animation
Image-, Industrie- & Produktfilme, 2D- & 3D-Animation
Messedesign
Konzeption, Design, CAD, Renderings (bis zu 8K)
Programmierung
App- & Software-Entwicklung
Suchmaschinen
Optimierung (SEO), Marketing & Werbung (SEA)
Werbetechnik
Firmenschilder, (Bauzaun-) Banner, Rollups uvm.

.

Kontakt

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR
Mühldorfer Str. 72, D-84419 Schwindegg
(Landkreis Mühldorf am Inn)
Tel.: +49 (0) 8082 - 94 98 660
info@geschmacksraum-werbeagentur.de

Sagen Sie Hallo!

Datenschutz

2 + 8 =