German Web Award Winner 2022
WISSENSWERTES

geschmacksRaum® ausgezeichnet als GERMAN WEB AWARD WINNER 2021!

29. März 2021
Mehr als 1000 Bewerbungen und wir mittendrin: Der German Web Award für die besten deutschen Web- und Online-Agenturen wurde auch 2021 wieder an 50 Teilnehmer, die die Fachjury überzeugen konnten, vergeben. Und wir sind überglücklich, mitteilen zu dürfen: Wir wurden als eine der aktuell Top5-Agenturen unter den Teilnehmern ausgezeichnet!

Mit 9,2 von insgesamt 10 Punkten in den Kategorien „Design, Kundenzufriedenheit und psychologisches Know-how“. Und damit in genau den Kategorien, die aus unserer Sicht das Herz jeder erfolgreichen Web-Agentur ausmachen.

Denn zu den Zielsetzungen, für die wir Tag für Tag unser Bestes geben, gehört, dass wir

  • Erstklassigkeit im Design garantieren – sowohl von der kreativen als auch von der technischen Seite.
  • eine hundertprozentige Kundenzufriedenheit anstreben.
  • mit psychologischem Gespür und Know-how Trends und Zielgruppen ermitteln, was sich förderlich auf Design und Werbebotschaften und damit auf den Erfolg unserer Kunden auswirkt.

Aus der Masse hervorstechen, um massenhaft Erfolg für unsere Kunden zu generieren – das ist und bleibt unser erklärtes Ziel als Agentur für geschmackvolle Gestaltung. Die Auszeichnung durch die Fachjury des GERMAN AWARDS für Werbeagenturen bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ebenso wie das positive Feedback unserer Kunden, ohne das ein solcher Weg nicht gangbar gewesen wäre.

Und ja, wir wissen: Was bleiben soll, wie es ist, muss sich beständig verändern. Weshalb wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, besser zu sein und noch besser zu werden. Erst einmal freuen wir uns aber auf die offizielle Bekanntgabe der Gewinner des German Awards und auf unsere Urkunde.

Und wir sagen aus tiefstem Herzen Danke! an alle, die uns auf diesem Weg bisher unterstützt haben oder die wir begleiten durften: an unsere Kunden und Kundinnen, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und natürlich an die Fachjury des GERMAN WEB AWARDS!

Unsere Arbeit

Webdesign
Webseiten & Online-Shops
Corporate Design
Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren uvm.
Social Media
Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn uvm.
Fotografie
Architektur, Food, Personen, Produkt & Werbung
Filmproduktion & Animation
Image-, Industrie- & Produktfilme, 2D- & 3D-Animation
Messedesign
Konzeption, Design, CAD, Renderings (bis zu 8K)
Programmierung
App- & Software-Entwicklung
Suchmaschinen
Optimierung (SEO), Marketing & Werbung (SEA)
Werbetechnik
Firmenschilder, (Bauzaun-) Banner, Rollups uvm.

.

Kontakt

geschmacksRaum® WERBEAGENTUR
Mühldorfer Str. 72, D-84419 Schwindegg
(Landkreis Mühldorf am Inn)
Tel.: +49 (0) 8082 - 94 98 660
info@geschmacksraum-werbeagentur.de

Sagen Sie Hallo!

Datenschutz

6 + 6 =