Maximale Conversions: Die Power von Landing Pages
Was sind Landing Pages?
Die Bedeutung von Landing Pages
Arten von Landing Pages
Click-Through Landing Pages
Diese Art von Landing Page zielt darauf ab, den Besucher von der Landing Page auf eine andere Seite zu leiten, auf der er eine Conversion abschließen kann. Click-Through Landing Pages werden häufig im E-Commerce eingesetzt, um den Besucher zu einem Produkt oder einer Angebotsseite zu führen.
Lead-Generation Landing Pages
Lead-Generation Landing Pages verfolgen das Ziel, Kontaktinformationen von Besuchern zu sammeln, indem sie ein Formular ausfüllen. Diese Informationen können dann für E-Mail-Marketing oder andere Marketingaktivitäten verwendet werden.
Die Macht des Ersten Eindrucks
Wichtige Elemente einer erfolgreichen Landing Page
Um eine erfolgreiche Landing Page zu erstellen, sollten Sie auf folgende Elemente achten:
1. Überschrift
2. Untertitel
3. Call-to-Action
4. Social Proof
5. Multimedia-Inhalte
Optimierung
Conversion-Optimierung durch A/B-Tests
Mobile Optimierung
FAQs
Was ist der Unterschied zwischen einer Landing Page und einer normalen Webseite?
Eine Landing Page ist eine speziell entwickelte Seite, die darauf abzielt, Besucher zu einer bestimmten Aktion zu bewegen, während eine normale Webseite in der Regel mehrere Ziele verfolgt.
Wie lang sollte eine Landing Page sein?
Wie viele Landing Pages sollte ich für mein Unternehmen erstellen?
Wie kann ich den Erfolg meiner Landing Page messen?
Wie wähle ich das richtige Layout und Design für meine Landing Page?
Unsere Arbeit
Webdesign
Webseiten & Online-Shops
Corporate Design
Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren uvm.
Social Media
Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn uvm.
Fotografie
Architektur, Food, Personen, Produkt & Werbung
Filmproduktion & Animation
Image-, Industrie- & Produktfilme, 2D- & 3D-Animation
Messedesign
Konzeption, Design, CAD, Renderings (bis zu 8K)
Programmierung
App- & Software-Entwicklung
Suchmaschinen
Optimierung (SEO), Marketing & Werbung (SEA)
Werbetechnik
Firmenschilder, (Bauzaun-) Banner, Rollups uvm.
.
Kontakt
DESIGN- UND WERBEAGENTUR
Eine Marke der
gR Brand Management GmbH
Mühldorfer Str. 72, D-84419 Schwindegg
(Landkreis Mühldorf am Inn)
T: +49 (0) 8082 - 94 98 660
E: info@geschmacksraum-werbeagentur.de
Say Hello